Gut und aktuell informiert

Gute News und interessante Events. Auf dieser Rubrikseite informieren wir Sie periodisch über Produktneuheiten,
über Neues auf dem Tabakmarkt sowie über unsere aktuellen Aktivitäten und Events.

Neues vom Markt

Winston Churchill Limited Edition 2022 Perfecto

Churchill-Limited-Edition-2022_1c

Winston Churchill Limited Edition 2022 Perfect – Die staatsmännische Zigarre

Winston Churchill ist weithin bekannt als «der grösste Staatsmann des 20. Jahrhunderts», der strategische Entscheidungen oft mit einer Zigarre in der Hand traf. Seinerzeit als talentierter Vermittler verehrt, lebte er in Sachen Zigarren nach einer anderen Maxime Churchill war der festen Überzeugung, dass Qualität niemals verhandelbar ist. Die Davidoff Master Blender machten es sich daher zur Aufgabe, einen Blend zu kreieren, der genauso erhaben, komplex und facettenreich ist wie der grossartige Mann selbst. Die Winston Churchill Limited Edition 2022 ist die perfekte Kombination der Multi-Origin-Blends der «The Original Series» und «The Late H:our Series». Mit Tabaksorten aus Ecuador, Mexiko, der Dominikanischen Republik und Nicaragua vereint die Limited Edition Noten von Zedernholz und Leder aus der «The Late Hour Series» mit denen von Walnüssen und floralen Aromen aus der «The Original Series». Churchills Einzigartigkeit als Staatsmann spiegelt sich auch im Format wider: Die Limited Edition ist die einzige Perfecto-Zigarre im gesamten Davidoff Winston Churchill Sortiment.

Das besondere Geschmackserlebnis

Ein glänzendes Deckblatt aus Ecuador lässt die Perfecto bereits rein äusserlich höchst elegant erscheinen. Die Genussdauer der mittelstarken bis starken Zigarre beträgt 60-70 Minuten schön  ausgefüllter Zeit. Im ersten Drittel dominieren Ledernoten, die im zweiten Drittel in intensive Walnuss-Aromen übergehen. Das letzte Drittel des Meisterwerks ist sowohl auf dem Gaumen als auch retronasal von Eindrücken frischer Gewürze geprägt, die durch zusätzliche Leder- und Kaffeenoten ergänzt werden und so ein komplexes Erlebnis der Sinne kreieren, das dem vielschichtigen Charakter des Staatsmannes mehr als gerecht wird.

Zigarrenerlebnis-2

Markteinführung & Verfügbarkeit

Die «Davidoff Winston Churchill Limited Edition 2022» ist ab Februar 2022 bei uns erhältlich und in der Schweiz auf 800 Kisten  limitiert.

Erfolgreiches «Tabakhüsli-Team»
beim schweizweiten «1. Davidoff Geneva Academy Basiskurs»

Erstmals lud Oettinger Davidoff im vergangenen Mai die ersten erfolgeichen Absolventen der «Davidoff of Geneva Academy» zum Live-Training mit feierlicher Diplomübergabe ein. Darunter auch das erfolgreiche  Tabak-Hüsli Team mit Geschäftsinhaberin Ingrid Denzler, GL Marc Denzler, Max Denzler und Sarah Rüegg.


Die Academy ist ein zentraler Bestandteil der langfristigen Oettinger Davidoff- Strategie  bei der sie ihre Partner  unter stützt um auf dem neusten Stand der Tabakwelt zu sein und damit noch kompetentere Zigarrenexperten zu werden. Nach intensivem Live-Training, indem umfangreiche und fesselnde  Inhalte den Absolvente durch Roland Lüthi (Am- bassador Davidoff  Academy) vermittelt

wurden, mussten sich die Teilnehmer- innen und Teilnehmer einer umfang- reichen Fachprüfung unterziehen, welche mit Diplom ausgezeichnet wurde.

 

Da die Academy aber auch ein lebendes Programm ist indem Kenntnisse über Marken und Produke vertieft werden, konnten sich die Absolventen mit den Fachleuten der Oettinger Davidoff aus- tauschen und den Tag sowie den Genuss von Zigarren unter dem Motto: «Time Beautifully Filled» auf wunderschöne und partnerschaftliche Weise erleben.

 

Möchten Sie mit Tabak-Hüsli in Kontakt bleiben und die neuesten Marketing-News sowie Informationen zu unseren Top-Produkten rund um die Themen Zigarren, Pfeifen, Wasserpfeifen, E-Zigaretten, Tabake aller Art, auserlesene Spirituosen sowie vielfältige Geschenkideen erhalten? Registrieren Sie sich einfach für unseren Newsletter, um mit uns in Kontakt zu bleiben. Keine Sorgen – Sie erhalten keine unerwünschten E-Mails, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden.


Jetzt kostenlos zum Newsletter anmelden & exklusive Vorteile nutzen!  >>Zur Anmeldung

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Di. bis Fr. 09:00 – 12:00/13:30 -18:30 Uhr
Sa. 09:00 – 16:00 Uhr durchgehend

© Tabakhüsli GmbH

 

Kontakt:

Tabak-Hüsli GmbH
Molkereistrasse 18
CH-8645 Rapperswil-Jona
Telefon +41 (0)55 212 94 00
E-Mail: info@tabakhuesli.ch

 

Impressum:

Tabak-Hüsli GmbH
Molkereistrasse 18
CH-8645 Rapperswil-Jona
Telefon +41 (0)55 212 94 00
E-Mail: info@tabakhuesli.ch